Hotline +49 1234 5678

Sonntagsbilder und Mittwochbilder mit 5 Wochen unter NACHWUCHS

Diese Woche haben ALLE zu fressen begonnen

Unsere Abba hat mit 4 Wochen und 2 Tagen begonnen, Babycat -Trockenfutter eingeweicht zu fressen.  Da haben Asterix und Amelix aber nur die Pfoten angewidert geschüttelt. 2 Tage später hab ich ein Katzenkisterl mit nichtklumpender Streu in das erweiterete Katzengehege gestellt. Irgendwann muß es ja losgehen mit der Verdauung.

Der Bub ist sofort rein und hat sie gefressen, sie knackt und knuspert so schön. Also wieder rausgenommen und statt dessen eine Saugunterlage (Windel) reingelegt. Am nächsten Tag das selbe Spiel. Naja, wenn er es knusprig will, dann probier ich halt das Kittenfutter trocken. Gesagt-getan, und seither fressen alle, trinken auch brav Wasser dazu, etwas Enteroferment rein oder übers Futter für die Darmflora.
Alle sind zufrieden, nur Haida macht sich sorgen, weil die Kleinen immer weniger Milch bei ihr trinken und immer mehr unterwegs sind. Nichts als Stress mit den Kleinen! :-)

Aber am Abend liegen sie dann alle zufrieden beisammen!

Jetzt nehmen sie meistens nur in der Nacht zu. Alles, was sie tagsüber konsumieren, das wird auch gleich wieder weggeturnt.
  • Asterix 720 g,
  • Abba 729 g,
  • Amelix 694 g am 35. Tag. Ich bin sehr zufrieden.
Hier finden Sie wöchentlichen Sonntagsfotos, vom 32. Tag und die Mittwochfotos, genau 5 Wochen alt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English