Hotline +49 1234 5678

ABBA ist noch frei

Abba ist noch frei

Unsere exquisite Abba mit der seltenenen Farbe black-smoke-white  wächst und wächst. Wir suchen einen LIEBHABERPLATZ, vielleicht sogar jemand der auf Ausstellung gehen will, aber nicht in die Zucht.
Sehr groß (2,55 kg), hoch, lang, xxl-Schwanz, seidig und die freundlichste Katze, die ich je hatte..., während ich das schreibe, liegt sie neben mir auf dem Schreibtisch und putzt mir die Hand , genauso wie ihre Schwester Asteri oder auch mal Crusader mitgewaschen wird.  Aber sie ist eine aufgeweckte, freche kleine Dame, die vor Selbstbewußtsein strotzt und alles ausprobiert, an allem interessiert. Sie paßt auch gut in eine größere Gruppe,  sollte aber eine interessante Umgebung haben. Mit ihrem lauten Schnurrmotor weiß man immer, wo sie gerade ist.

Ausserdem gibts neue Fotos vom lezten Tag zu Dritt, das bin ich meinem Schatz Amelix schuldig. Crusaders Galerie ist auch um ein paar Traumbilder größer geworden, ebenso wie Haida's. Haida möchte jetzt, daß ihre Mädels langsam abhauen, da werden sie schon mal angepfaucht und von den besten Plätzen vertrieben. Die "Schonzeit für Babies" scheint jetzt mit 16 Wochen ein Ende zu finden. Ganz, wie es in den klugen Büchern steht. Auch in der Kittengalerie gibts noch NEUE Fotos.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English