Hotline +49 1234 5678

alle 5 Superbabies vergeben

H wie hinreißend...

Dieser Wurf ist wirklich hinreißend, hübsch, herrlich, hervorragend, himmlisch... Ein toller H-Wurf.,die Fotos von der 11. und 12. Woche finden sie hier.

Nachdem ich diesmals fast nur Weichfutter fütterte, sind die Kitten weniger dick als bei den Würfen, wo doch immer Trockenfutter dabei war. In den letzten 2 Wochen gibts aber auch Trockenfutter und natürlich Frischfleisch. Es ist eine tolle Zeit mit den Kitten, aber sie verfliegt viel zu schnell. Nun haben die "Kleinen" auch schon das ganze Erdgeschoß erobert und liegen wieder am liebsten auf dem großen Kratzbaum im Vorhaus mit den Hängematten...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English