Hotline +49 1234 5678

Amelix wurde heute abgeholt

Heute ist unsere Amelix ausgezogen

Heute gibts die "Abschiedsfotos" unserer "Kleinsten", die heute 2,17 kg auf die Waage brachte und ihr Plätzchen gefunden hat.
In der Früh war sie noch auf unserem Balkon, nachdem sie auch bei den neuen Besitzern einen haben wird, war ihr das erlaubt. Diese Fotos gibts in der Galerie. Amelix mit ihrem seidigen Fell und ihrer ruhigen Art wird sicher bei Hund und Katz bald eingewöhnt sein.  Schon nach Kurzem hat sie ihrer neuen Mama die Hand geleckt. Trotzdem ist die Frage, ob man alles richtig macht, immer vorhanden und man hofft, nichts übersehen zu haben. Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Mit dem Baby-Paket , Deckchen, Spielzeug, Fotos und den ganzen Gesundheitsattesten versehen, wurde die kleine Maus  Richtung Wien geführt. Die besten Wünsche begleiten sie, wir werden sie sicher bald besuchen....



Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English