Hotline +49 1234 5678

Aufregendes Wochendende

Aufregendes Wochenende

1 Woche nach der Impfung haben sich die Kitten ihre künftigen Familien "aussuchen" dürfen.

Die ersten Familien, die für meine Kitten in Frage kamen, wurden am SA, SO, MO, DI eingeladen. Dabei wurde gefragt, erklärt, besprochen und viel beobachtet. Und bei dieser Gelegenheit stellte sich heraus, welches Kitten besonders auf welche Menschen zugeht und sich bei ihm wohl fühlt. ......

Und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Menschen auf "Ihre" Kitten reagieren, und die kleinen Kätzchen zuerst den Menschen beobachten, ansehen und bewerten und dann reagieren, entweder mit Desinteresse oder sich schmusend zufrieden zusammen rollen, oder ihre "GEspräche" beginnen.

Und wenn dann der Funke überspringt, dann kann entschieden werden....

Aber jetzt beginnt die lange Wartezeit bis zur 2. Impfung, und 1-2 Wochen nach Ostern dürfen die Kleinen den aufregenden Schritt in ihr "neues Leben" wagen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English