Hotline +49 1234 5678

Aus Asterix ist einE ASTERI geworden!

Die ersten Impfungen

Heut, mit 9 Wochen war Frau Doktor Lughammer da, sie hat alle wieder genau unter die Lupe genommen und untersucht. Die Ohren, die Baucherl, in das Mäulchen geschaut und den Schwanz gehoben ....
Da haben wir aber geschaut, als Asterix gar keine Eierchen bekommen kann, weil ER eine SIE ist.
Dabei haben alle 3 Insider doch damals gesagt, dass Sie ein Er ist. Klartext: wir Mädels haben hier im Haus
die Mehrheit! Nur EIN Kastrat und sonst alles weibliche 4-Beiner.

Dabei hat doch gerade der Name ASTERIX dazu geführt, daß wir unsere Namensgebung auf diese Dorfbewohner bezogen haben! Und jetzt is nix mit X!

Nun muß ich nochmal nachdenken, ob ich nicht vielleicht doch ... ein Mädel..... für mich..... für die Zukunft....
sinnier, sinnier.
Jedenfalls wurde gechipped, Katzenseuche und -schnupfen geimpft, Fip und Fiv wird getestet, und Verdünnung auch untersucht. Bei mir bekommt niemand die "Katze im Sack".
Faktum ist, sie fressen und wachsen ganz toll, es ist wunderschön mit den Wirbelwinden....
Ab nächste WO darf dann erster Besuch kommen.... Aber nicht zu viele auf einmal
tl_files/bilder/kitten/09_haida_wurf_a/63Tage_9Wochen/IMG_4034.JPG
Neue Fotos gibts natürlich....
Damit alle auch eine "realistische Vorstellung" haben, nicht nur Portaits sonder auch Wuselfotos.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English