Hotline +49 1234 5678

Besuch bei BJOLAN

Bjolan 8 Monate

Am Sonntag wurden wir von Riki und Robert mit einem schmackhaften Mittagessen verwöhnt und hatten die Gelegenheit, unser "Ergebnis" zu bewundern: Shootinghill BJOLAN ist ein wunderschöner, großer Coonie geworden, lang und hoch. Er wird seinem Vater Cherryfield, the Purrfect Coon immer ähnlicher. Er scheint auch den Wildlook von Papa Cherryfield und Oma Joleen geerbt zu haben.

Seinen Lieblingsplatz im Solarium hat er uns auch gezeigt, dort ist es paratoxer Weise schön kühl an heißen Tagen. Wir sind auf seine weitere Entwicklung gespannt und sagen Robert und Riki ein herzliches Dankeschön für den gemütlichen Tag.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English