Hotline +49 1234 5678

Cederic und Conner sind ausgezogen, Colin ist noch frei

Wir sind alt genug.....

Die schwere Zeit des Abschied nehmens ist gekommen. Am 8. Dezember hat uns als Erstes unser frecher CEDERIC Richtung Salzburg  verlassen mit einem Gewicht von 2,46 kg. Cederic ist in sein neues Zuhause hineinspaziert, als wäre er immer schon dort gewesen.

Conner hat ihn 2 Tage sehr vermisst und regelrecht um ihn getrauert. Conner ist heute nach Graz gezogen,  2,36 kg schwer. Er erkundet nun etwas vorsichtiger sein neues Terrain und wird dort sicher bald auch überall mit dabei sein, wo er doch sein Herrchen den ganzen Tag zum Spielen hat.

Wir wünschen den Beiden alles Gute bei ihrem neuen "Personal".

Bei uns ist es ganz ungewöhnlich ruhig....., weil die 2 immer herumgefetzt sind. Dafür bekommen die restlichen 3 umso mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Unsere Mädels haben heute die Fäden vom Sterilisieren heraus bekommen, sie dürfen noch länger bei uns bleiben.

Colin (grünes Halsband) ist nun der "Hahn im Korb" unter lauter Mädels. Für ihn war der richtige Platz noch nicht dabei. Er ist etwas abwartend, sehr sozial und putzt seine Schwestern und auch unsere Finger, wenn wir ihn streicheln. Drum suchen wir einen Platz, wo er zu einer zweiten, ruhigen Katze kommt.  Er ist ein dunklerer Bub, bekommt ein gefährlicheres Aussehen durch die dunkleren Wangenpartien, er hat ein markantes Gesicht. Mit dem richtigen "Gspür" kann er ein großer Schmuser werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English