Hotline +49 1234 5678

Elja ist wieder zurück gekommen

Wieder frei (blaues Halsband)

Es war so gut gemeint, dass Elja für ein krankes Mädchen Trost bringen sollte. Alles wurde vorbereitet und Elja durfte übersiedeln.

Die Vorfreude war groß, aber die Anforderung an das Mädchen war zu groß, sie war der Meinung, dass sie der Herausforderung nicht gewachsen ist. Und sie hat mich nach 2 Tagen gebeten, Elja wieder zu mir zu nehmen.

Und so ist nun unsere Schnurrkönigin wieder da und freut sich, mit ihren Schwestern toben zu können. Wir suchen für sie auf alle Fälle einen Platz mit Katzengesellschaft oder auch Kindern, wo die gesprächige Lady ihre Besitzer entzücken kann.

Elja frisst (leider) nur Trockenfutter, ist hat deshalb ca. 3 kg, also leichter als ihre Schwestern. Sie hat eine hohe schlanke Figur, hat eine wunderschöne Zeichnung, einen XXL-Schwanz - und wie gesagt - schnurrrrrrrrrrrrrrrrt für ihr Leben gern.

Ich liebe ihre Art.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English