Hotline +49 1234 5678

Fayola hat ihren Platz gefunden

Fayola, die Schönste vom Wurf, war nun doch abzugeben und hat bei einem jungen, ganz lieben Pärchen ihren Platz gefunden. Dort wird sie Gesellschaft von einem weiß-schwarzen Buben haben und darf später einmal in kontrollierten Freigang in den Garten.

Ich war sehr erstaunt über ihr Verhalten. Die Besitzerin Janine hatte sich schon in ihr Foto "verliebt" und als die 3 einander sahen, war nur noch spielen und staunen angesagt. Ganz anders als bei früheren Besuchen, die Fayola mal "begutachtet" hat und sich dann auf ihren Platz verrollt hat um wieder ein Nickerchen zu machen. Nein, hier wurde mit der Katzenangel gespielt, das neue Herrchen konnte sie ohne Abwehr auf den Arm nehmen, einmal kurz verwundert geschaut und dann  -  liegen bleiben. Es hat einfach gepaßt!

Als dann der Katzenkennel kam, Klappe auf - Katze steigt selber ein, Klappe zu.

Ich wünsche diese süßen Maus alllllllllll es Gute und werde über ihre Entwicklung (Spätentwicklerin?) auf dem Laufenden bleiben.  Vielen Dank Janine und Martin!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English