Hotline +49 1234 5678

Fortbildung ist Trumpf

Gentik und Aufzucht

Züchten ist kein "Zufall", sollte es zumindest nicht sein. Gerade in Punkto Gesundheit, Stammbaumkenntnis und Aufzucht gibt es vieles, was man VORHER wissen sollte.  Daher ist es für mich ein MUSS, Kurse zu besuchen.
Bereits am 13 Juni fand der Kurs "Farbgenetik und Stammbaumanalyse" statt, und dieses Wochendende "Paarung, Geburt, Aufzucht".
Sehr empfehlenswert für Personen, die ÜBERLEGEN, ob sie künftig züchten wollen, hier erfährt man, worauf man sich einläßt. Derartige Kurse gibts bei vielen Vereinen, diese wurden vom AAC (All about Cats) organisiert, wo auch Nicht-Vereinsmitglieder willkommen waren. In souveräner Form gab Frau Monika Dany in fast familiärer Weise ihr Know-how zum Besten, gespickt mit vielen Erlebnisbeispielen, auch humorvoll unterstützt von ihrer Vereinskollegin Nicole Reichardt. Teilnehmer von Innsbruck und dem Nachbarland Deutschland spiegeln das Interesse wider. Danke für die nette Runde und die hilfreichen Infos.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English