Hotline +49 1234 5678

Fotos von Cederic

Cederic ist nach wie vor ein Wirbelwind

Christina erzählt:

Cederic ist total frech und bei jeder Gaudi mit dabei. Egal ob ich esse, lerne, oder schlafe oder sonst was, er ist live dabei. Beim Lernen liegt er auf meiner Mappe, beim Essen sitzt er vor mir auf dem Tisch und schaut zu. Zum Schlafen braucht er seine eigene Bettseite wo er sich strecken kann, Freund hat da keiner mehr Platz im Bett.

tl_files/bilder/verpaarungen/C-Wurf/CEDERIC_REHI-ROT_ Bub/Cederic_6Monate_5kg.JPGCederic hat das Wasser entdeckt und liebt Wasserspiele: Ich darf 5 mal am Tag frisches Wasser in seine Schüssel füllen weil er sie immer ausleert um sich dann ins Wasser zu legen. Kaum mache ich die Badezimmertür auf,  ist er der Erste,  der in der Badewanne sitzt und wartet bis endlich das Wasser kommt. So gehen wir mitsammen duschen. Genauso in der Küche in der Abwasch: Da hat man keinen Platz für Geschirr weil der Riese das Waschbecken ausfüllt und drin sitzt und täglich seine Tropfenstudien vollzieht. Man könnte meinen, dass er sofort weg ist, sobald man das Wasser aufdreht,.. hm... nö..... ist er nicht... weit gefehlt: Er sitzt da und schaut.... haupsache er ist von oben bis unten nass.... aber das macht ihm nix aus. Tagsüber sitzt er am Küchenfenster oder am Balkon und beobachtet die vorbeifliegenden Vögel... teilweise hab ich  das Gefühl, dass er am liebsten hinterher fliegen würde wenn er könnte... :-) so.... zu berichten gäbe es noch sooooo viel.. es passieren jeden Tag wieder andere lustige Dinge, und jetzt freut er sich auf Papas Kater, mit dem er wieder herumfetzen wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English