Hotline +49 1234 5678

Langsam wirds ernst - Besuch darf kommen...

Hund Magic und die Mausi dürfen schon....

Wir sind 10 Wochen! Nachdem Frau Doktor da war, konnte uns nichts mehr im Kittenzimmer halten, auch nicht das 1,2 m hohe Kasterl. Also sind in der Nacht noch die Möbel umgestellt worden, jetzt haben wir Küche, Wohn- und Kinderzimmer fest im Griff.
Magig, die Hündin kommt auch jeden Tag, aber ich glaub, die will nur unser gutes Futter mampfen.

Wir bekommen jetzt mit 10 Wochen Frischfleisch und Trockenfutter, dann noch Naßfutter, Mamas Mainecoon-Futter wäre auch interessant, aber ein bisserl groß. Jedenfalls ist Mama Haida neuerdings viel mit Crusi unterwegs und ist glaub ich im Stimmbruch.... sie maunzt so komisch. Aber ins Obergeschoß nimmt sie uns nicht mit.
Diese Woche erfahren wir, ob unsere Asteri bei uns bleiben wird. Drum sind diesmal auch viele Fotos von unserem Tabby-Mädel drin, weil sie immer schöner wird.Züchter hätten sich auch schon gemeldet, .... mal sehen, und überlegen, Liebhaber haben wahrscheinlich Vorrang beim ersten Wurf!


Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English