Hotline +49 1234 5678

Meine kleinen Racker haben schon ihre Plätze gefunden

Wir sind 13 Wochen und haben die 2. Impfung

Nun haben wir mit 13 Wochen die 2. Impfung bekommen.

Es gibt wieder viele neue Bilder von 11-13 Wochen. Diry hat 2,7 kg und Dygurr 2,5 kg. Die Mädels haben 2 kg. Nun haben wir noch eine anstrengende Woche vor uns. Die Frühsterilisation steht an: Darüber gibt es ja geteilte Meinung, siehe auch unter Wissenswertes /Frühkastration. Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrung damit gemacht, obwohl das natürlich bedeutet, dass ich als Züchter die Kätzchen 2-3 Wochen länger habe und auch das Risiko und die Kosten der Sterilisation trage. Aber meine künftigen Katzeneltern sind dafür dankbar, es ist mit ihnen natürlich abgesprochen.  Dyri geht mit Dimmbra und Dyggur mit Diana dann in 2 Wochen in ihr neues Zuhause, wenn alles gut vorüber ist.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English