Hotline +49 1234 5678

Neue Bilder mit 8 Wochen, unter "NACHWUCHS", Einzelgallerien der Kitten aktualisiert

Mäusefang und Katzenkampf


Am Sonntag mit 53 Tagen hat uns unser Onkel Crusader beigebracht, wie wir unser Futter selber erlegen können.
Mama will uns nicht mehr so viel trinken lassen weil sie Bauchweh und Migräne hat, eine typische Frauenausrede.
Aber jetzt fressen wir ohnehin schon alles, Kittenfutter trocken und weich, gekochtes Putenfleisch und was wir so erwischen. Asterix hat natürlich vom Fisch in seiner Gier zu viel erwischt und dann Durchfall gehabt. Das kommt davon!
Am Liebsten würde er nur Weichfutter fressen.
Amelix rennt brummend und knurrend mit der weißen Fellmaus durch die Gegend. Das ist ihre, da soll sich bloß keiner ran trauen.... Beim Fressen ist sie am wählerischten, und sie scherrt nach dem Essen auch alles zu, genauso wie Onkel Crusader.
Abba wachst allen davon, dabei hält sie sich am Liebsten nur ans Trockenfutter.
8Wochen, am Mittwoch abend:
Asterix, black tabby, M: 115,8  der Durchfall ist wieder weg, aber er muß erst aufholen.
Abba, black smoke white, W: 1056 g
Amelix, black smoke, W: 993 g

Wir sind auch jetzt entwurmt. dabei fressen wir ja gar keine Würmer. Was sind das für komische Bräuche?




Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English