Hotline +49 1234 5678

Neue Bilder von den Kitten, nur 2 sind noch frei

Es gibt wieder viele Fotos von den 4 Rackern. Es hat sich viel getan - sie sind schon erstmals geimpft und waren ganz tapfer. Dimmbra und Dyri haben gemeinsam ihre Plätze gefunden. Nun gibts besonders viele Bilder mit Schwerpunkt DIANA und DYGGUR. Diana ist eine vorsichtige Katze, die Zeit braucht um aus sich heraus zu gehen. Dafür liebt sie es, bei Michael auf dem Arm zu liegen und sich das Ganze von Oben anzusehen.  Für sie suchen wir einen eher ruhigen Platz bei liebevollen Leuten, die sie fördern tl_files/bilder/kitten/D-Wurf/09-10Wochen/IMG_3783.JPG. Andererseits spielt sie gerne mit unserem Alpha-Katerchen DIGGUR und bleibt ihm nichts schuldig. DIGGUR fetzt am Liebsten quer durchs Zimmer und "kämpft" mit Papierkugeln, seinen Geschwistern oder trägt Mäuschen herum mit kräftigem Knurren. Er sollte Spielgefährten bekommen oder auch vielleicht einen Balkon zum Spielen. Er hat eine wunderschöne Zeichnung in hellem, fast weißem Silber und ist der Schönling von den 4en, ein Prachtexemplar mit langem Schwanz. tl_files/bilder/kitten/D-Wurf/09-10Wochen/IMG_3983.JPG

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English