Hotline +49 1234 5678

Neue Fotos mit 4 Wochen unter NACHWUCHS

Wir sind überall dran klettern übers Gitter

Jetzt sind wir schon 4 Wochen und die Mama ist ganz schön gefordert mit uns. Immer unterwegs versuchen wir schon die ersten Ausbruchversuche. Asterix, der Abenteurer,  ist einfach mal so übers Gitter geklettert, coooool! Jetzt können sich unsere 2Beiner wieder was Neues überlegen, sonst sind wir dahin.
Abby, die schwarzsilberweiße versucht das Kittenfutter als Erste und frißt Hosenbeine.
Unsere schüchterne Amelix schaut sich das bei den Geschwisterln an, um dann alles einfach 2 Tage später besser zu machen. Keine Abenteurerin sondern die Besonnene, ein sehr kluges Mädchen.
Tante Isabella Titz hat gesagt, wir sollten in Großaufnahme erscheinen, nicht immer so viel "Landschaft". Na, das haben wir
gleich mal ausprobiert. Schön sind wir!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English