Hotline +49 1234 5678

Neuer Artikel : Katzengeburt unter "Wissenswertes"

Vorbereitung auf eine Katzengeburt

Als ich vor der ersten Geburt meiner Kätzin Haida  stand, wollte ich mehr über den Ablauf wissen, um meine Unsicherheit in den Griff zu bekommen. Was muß ich tun - habe ich nichts vergessen? Damals suchte ich lange im Net. Deshalb habe ich hier mein bisheriges Wissen aus Büchern, Internet und eigenen Erfahrungen nieder geschrieben, um vielleicht anderen eine kleine (chronologische) Hilfe geben zu können.

Viel Spass beim Lesen hier   oder unter WISSENSWERTES - Katzengeburt

Übrigens ..... es ist bald so weit, Anfang September sollten wieder kleine Shootinghills auf die Welt kommen...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English