Hotline +49 1234 5678

Nur noch 1 brown-tabby-Mädel abzugeben vom F-Wurf

brown-tabby Fayola, wildlook, auf Suche nach Traumplatz

Diesmal ist aus Gesundheitsgründen bei mir die Kittenvergabe ein bisserl spät angelaufen. Nun ist Fayola bereits 6 Monate und heute sind ihre 2 silbernen Geschwister Fagur und Fawini ausgezogen. Damit ist Fayola, die Zärtliche, die letzte aus diesem Wurf, die noch vergeben wird.  Dieses Mädel ist das schwerste aus dem Wurf, aber nachdem ihre Mama auch dieselbe Farbe hat, wird sie abgegeben, die silbrige Schwester darf bleiben aus dieser Traum-Verpaarung. Fayola läuft mir in der Früh mit Hurra über die Stiege entgegen in der Früh, gurrt, und wäscht alle anderen liebevoll. Für sie sollte in jedem Fall ein Artgenosse vorhanden sein, sie ist ja seit dem ersten Tag noch nie alleine gewesen. 

Die Umgewöhnung wird ein bisserl länger dauern als bei 14-wöchigen Kitten, weil sie hier natürlich schon komplett eingewöhnt ist. Aber nach einiger Zeit wird sie als eine liebe, anhängliche Wildlook-Katze mit Charakter ihre Besitzer um den Finger wickeln. 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English