Hotline +49 1234 5678

Nur noch 2 wunderschöne Buben frei

2 Katerchen sind noch frei

2 Buben in black-tabby sind noch frei.

C O N N E R  (blaues Halsband)

tl_files/bilder/kitten/C-Wurf/Woche10/IMG_1470.JPG ist ein unerschrockener Wirbelwind und meistens mit seinen Bruder Cederic am Herumtoben. Er hat eine wunderschöne Classic-Zeichnung (Räderzeichnung), steht auf breiten Pfoten und wird seinem Papa sehr ähnlich. Mit seinem langen Schwanz und den großen Ohren paßt der kleine Wirbelwind gut zu anderen Katzen, die nicht unbedingt dominant sind und zu Kindern, mit denen er toben kann.

C O L I N  (grünes Halsband) ist verspielt und offen, vielleicht ein bisserl ruhiger als seine Brüder. Er muß nicht unbedingt die erste Geige spielen. Spielen - das ist das Zauberwort : damit kann man ihn durchs ganze Zimmer jagen,- vielleicht auch bei der Futterschüssel vorbei - ausnahmsweise. Colin hat ein sehr breites Schnäuzchen und ist der Dunklere von den Buben. Er steht auf strammen Stampfern und hat auch viel von Papa mitbekommen. Er paßt sowohl zu dominanten als auch zu vorsichtigen Katzen.tl_files/bilder/kitten/C-Wurf/Woche10/IMG_1377.JPG

 

 

Mehr Bilder unter Nachwuchs/Aktueller Wurf/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English