Hotline +49 1234 5678

Unsere J-Kitten wachsen und gedeihen..

Jaguar, Jumbo und JollyJoker

Unter J-Wurf gibts die Infos über die 3 Buben. Aber die Fotodateien kann ich leider derzeit nicht anlegen.....

Drum bitte auf Facebook unter Andrea Holzmann schauen, nächste Woche sollte es  dann klappen. Jolly Joker (Blau) hat schon eine Interessentin, Jumbo wird wahrscheinlich bleiben und der wunderschöne JAGUAR, ein süßer kleiner schwarzer Kerl ist noch frei. Jaguar ist zwar ein "Flüchter", wenn er was nicht kennt, kommt dann gleich wieder und wenn er Vertrauen hat, dann "zerrinnt" er auf dem Schoß beim Schmusen.

https://www.facebook.com/andrea.holzmann.12/media_set?set=a.1096644037038243.1073741885.100000779725317&type=3

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English