Hotline +49 1234 5678

Vieles ändert sich

oder hat sich schon geändert

Bei der Planung hat sich einiges neu ergeben.

Unsere Mädels vom E-Wurf haben alle sehr gute Plätze bekommen

 Shootinghill Elva wird Shootinghill Asteri ablösen.

 Shootinghill ASTERI hat uns traumhafte Babies geschenkt, aber sie ist leider mit dem Besucherstress nicht glücklich. Also suchen wir für sie einen ruhigen Platz mit einem nicht dominaten Kater, aber keine Weibchen, sie ist sehr sozial und möchte Katzengesellschaft und viele Streicheleinheiten.

Für Elva brauchen wir daher künftig einen anderen Deckkater und wir sind heftig auf der Suche.

 

Nach dem traumhaften Vegas vom Magletsch ist das keine leichte Sache, er ist noch dazu ein Schmusekönig. Vegas soll uns mit Haida of El Dorado noch einmal Babies schenken, (black, black-silver, black-smoke). Haida of EL Dorado wird dann auch "abgelöst", ein neues Mädel wird statt ihr kommen......

Das heißt: Spannende Zeiten für Shootinghill.

 

Demnächst:  Galerie des bisherigen Nachwuchses, sie sind sooooo schön geworden, unsere Shootinghills.....

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English