Hotline +49 1234 5678

Wir sind ONLINE

Online-Start für Shootinghill

Zum Muttertag hat mein Sohn die finalen Schritte für den Onlinestart unternommen.
WIR SIND IM NETZ!  Mein größtes Lob an Christian.

Ausserdem gibts neue Kittenbilder mit 23 Tagen und vom Kinderzimmer. Die Kleinen werden immer lustiger. Wir haben die Ausbaustufe 2 (WUrfkiste und kleiner Auslauf) auf Ausbaustufe 3 (Wurfkiste mit großem Auslauf) umgebaut. Hier ist auch für
Futterplatz, Kisterln und Kinderspielplatz noch Raum. Das sollte für 1-2 Wochen der Tummelplatz sein. Ausserdem beobachten
Haida und Adoptivpapa Crusader alles genau.
Entwicklung: Jetzt nehmen die 3 in der Nacht zu, tagsüber brauchen sie Ihre Milch-Kräfte zum herumlaufen und lernen.
Haida wird ihnen wohl bald beibringen, dass es ausser Milch noch anderes zum Futtern gibt.  Die 3 Entdecker wechseln sich fast täglich im Gewichtsmarathon ab.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English