Hotline +49 1234 5678

Beverly (1. Liebhaber-Tier, mit ihr fing alles an)

MRRAAAAU: Ich bin BEVERLY, und ich bin eine black mackerel torbie aus der Cattery GUGGISTONES in Steinhaus.
(Wenn du nicht weißt ,was black mackerel torby heißt, dann kannst du unter "FREMDWÖRTER"nachsehen, da stehen alle möglichen Ausdrücke für die Katzenzucht drinnen)
 Ich bin hier die Chefin. Das heißt nicht, daß ich die Älteste bin, ich bin aber die Schönste und war hier die erste Maine Coon. Und alle zollen mir Respekt.

Auf Befehl schmusen ist nicht meine Sache, aber wenns paßt erzähl ich schon, was so den ganzen Tag passiert ist. Und nachmittags massiere ich meinem felltragenden 2Beiner Michael den Bauch. Ich glaube, darauf steht er, weil er immer gleich eine Decke auf den Bauch legt, wenn ich kommen. Naja, so gut wie ich macht es ja sonst keiner. Und vor dem Schlafen, da sing ich ihm ein Liedchen, weil er dann so schön zu schnurren beginnt. Gaaanz laut und regelmäßig.
Übrigens, meinen jüngeren Bruder, CRUSADER hab ich auch bei mir aufgenommen

Meine Fotos findest du in der Galerie

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English