Hotline +49 1234 5678

Abgabe Kitten und Kastraten

Roy, 1 Jahr

Roy schielt leicht. Daher wurde er kastriert und kommt bei mir für die Zucht nicht in Frage. Nachdem er sich an Kukki (

Kukkunniwi) orientiert, sie sind "beste Freunde", sollen sie mitsammen einen ruhigen Platz mit viel Kuschelzeit finden. Roy ist auf Geräusche schreckhaft, Kukki ist ein Schoßkater, wenn es ruhig wird. Ich trenne mich sehr schwer von den beiden. Nachdem sie hier Zugang zu einem Gehege hatten, brauchen sie auch künftig Garten, gesicherten Freigang.

Neela, die Traumkatze und Megaschmuserin wurde ebenfalls kastriert. Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädel, nicht für Einzelhaltung, leicht dominant, lustig, schmusig, fordert Streicheleiheiten auch ein. Sonst sehr unkompliziert, aufgeschlossen, für alles offen, Bewegungsdrang. Balkon oder kont. Freigang wäre auch hier optimal.

Von den U-Kitten sind noch einige Buben und Mädels frei, die Ende Oktober ausziehen könnten. Ein lustiger Haufen, der demnächst zum 2. Mal geimpft wird. Siehe "aktueller Wurf".

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English