Hotline +49 1234 5678

Wir waren Katzen-Ausstellung Stadt Haag

Ostern: Katzenausstellung Stadt Haag (NÖ)

Ostern findet ihr mich hier: Katzenausstellung in Stadt Haag, ein paar Kilometer von mir entfernt

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Ausstellungsgeher bin. Aber diesmal macht MEIN VEREIN  AUSTRIAN CATS UNITED (ACU, Tica) eine Katzenausstellung in Stadt Haag, Niederösterreich. Das ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Und JA, da werde ich mich mit Shootinghill JUMBO und dem Youngster-Girl Kim Kardashian from EightySix auch einfinden. Kim stammt von meiner Zuchtpartnerin Simone Pfaffeneder aus Strengberg.

Unsere Vereins-Vize hat uns gezeigt, wie wir unsere Kanidaten vorbereiten sollen. Nun sind sie schmusig weich, wie ein Kitten. Ich hätte das nie angenommen, welch wunderbare Auswirkung das aufs Fell haben kann, richtig stolz war Jumbo (nach dem ersten Schock beim Waschen). Das Fönen hat er richtig genossen und alle anderen Katzen haben ihn beschnupert und bestaunt. Es war richtig lustig anzusehen.

Ich erwarte zwar nichts auf der Show, meine Tierchen sind ja Präsentation nicht gewöhnt und geschult. Aber wir werden 2 schöne, lustige Tage verleben mit anderen Katzen-Narren. Und die 4-Beiner werdens wahrscheinlich einfach verschlafen.

Ich freu mich, wenn ihr uns beschen kommt, wäre das schön und interessant. Aber Warnung, die einzige, die da nervös und nervig ist, das werde ich sein. Meine Katen werden mich auslachen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English