Hotline +49 1234 5678

3 traumhafte Youngsters bei Shootinghill

Es gibt traumhafte Nachrichten bei Shootinghill:

Wir haben 2 hervorragende Youngsters, die bei uns neu eingezogen sind: HANKY-PANKY THE PURRFECT COON    und  HOLLY GOES LIGHTLY THE PURRFECT COON sind der absolute Hammer von Wesen und Abstammung mit wahnsinns Stammbaum.  Gemeinsam mit meiner SHOOTINGHILL HALINA werden sie die nächste Generation bei unserer Cattery bilden. Heute habe ich "nur" ihre  Galerien eingebaut,  von

Hanky , Traum in creme solid, genetisch ticked, der mich einfach so um die Pfote gewickelt hat 

Holly , mein Wunschkätzchen black tortie, genetisch ticked und von

Halina[nbsp]  dem Wildlook-Mädel aus meiner Verpaarung Fenja x J'arred Nova Axis Star.

In den nächsten Tagen bekommen die 3 dann ihre eigenen Seiten mit den Details. Ich bin einfach nur glücklich und sage Tamara Theimer unendlichen Dank, dass sie mir dieses Vertrauen entgegen bringt. Ich weiß, dass es eine Ehre ist, deratig tolle Tiere hier bei mir zu haben. Viele Züchter hätten sich dies gewünscht. Tamara, vielen, vielen Dank für Deine Freundschaft und diese Unterstützung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English