Hotline +49 1234 5678

Wir erwarten Kitten

Unsere Mädels haben ihren eigenen Terminplan, und so erwarten wir Ende Oktober 2 Würfe.

Wir können uns auf die Erst-Verpaarung der Youngsters Shootinghill Halina und HankyPanky the Purrfect Coon freuen. Hanky war gleich beim ersten Verpaarungs-"Anlauf" erfolgreich.

Und dann erwarten wir die Verpaarung von Shootinghill Elva mit Jarred Nova Axis Star,  (war ja schon für den Frühling 2016 geplant, aber Elva hat sich nach der Pille sehr lange Zeit gelassen.). Das ist die Wiederholung des wunderschönen und riesigen G-Wurfes.

In den nächsten Tagen werden wir dazu dann wieder eine Seite unter Würfe mit den Facts einstellen, derzeit noch unter Planung ersichtlich.

[nbsp]

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Haus Miriam |

Hallo Andrea!

Hoffe das funktioniert so! Wie besprochen, bitte ich dich um eine Reservierung einer deiner Lieblinge,
Bevorzugt von Silber bis grau! Wie besprochen keine schwarze wegen meiner Tochter! Ein Weibchen Bitte wenn geht!
Wir können jederzeit oder würden dich sogar gerne mal besuchen!
Glg Miriam Ende September 2016

 

19. Dez. Hallo Miriam, wie auf Bestellung hat Halina am 3. Oktober ein blaues  Mädel mit creme auf die Welt gebracht, also grau - wie man allgemein dazu sagt. Der liebe Kontakt mit Dir und das Kennenlernen in der Zwischenzeit hat mir gezeigt, dass Kalea "das Glück" - wie sie laut Stammbaum heißen wird - für Euch die perfekte Wunschkatze sein wird. Ich freu mich für Kalea und für Euch. Dass sie dann bei euch K'Inarra heißen soll (weil ihr über meine Inara auf mich "gestoßen") seid, das finde ich auch lieb. Ich veröffentliche nun diese Anfrage als "Resummee" nach vielen Telefonaten und dem sympatischen Kennenlernen. Ihr habt euch auch von 3.40 h Fahrstrecke von Tirol zu mir nicht abschrecken lassen und seid die perfekten Katzeneltern für dieses kleine Quecksilber.

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English