Hotline +49 1234 5678

Y und Z Wurf sind im neuen Zuhause

Y- und Z-Wurf

Y-Buben
Yre my Rocket, Yoda, YogiBaer

Der Y-Wurf kam anders als geplant, 3 Buben - Yogi-Baer, Yoda und Y're my Rocket.

Masumi sollte mir Xizir (CrossHill) verpaart werden, eine Fremd-Deckung. Leider wusste der Bub damals noch nicht, dass er ein KATER ist. Spielen, putzen ja, aber decken? Was ist das?. Und so musste sein Kumpel Jean-Claude fromEightySix einspringen und machte sein Geschäft sehr gut. Die 3 Buben aus dem Wurf sind wahre Fell-Monster und wunderschöne Kuschel-Tiere. (p.s. Die Wunschverpaarung wird später als A1-Wurf - 2022 nachgeholt).

Der Z-Wurf war ein Weihnachtswunder 2020.  Bei Grace war bei der Kastra der Eierstock verklebt mit einer Darmschlinge, desswegen musste geringfügig Eierstock-Gewebe belassen werden. Eine Darmverletzung wäre kathastrophal gewesen. Damit war alles "erledigt", wie war kastriert. 1 Jahr später ??????- niemand konnte das vermuten - ein paar Tage vor der überraschenden (unberechenbaren) Geburt wurde erst klar: trächtig - und dann 2 Babies, Ziona und Zoey-Marie. Papa ist unser J'arred, der einzige damals noch potente Kater. Ziona ist bei einer gaaaanz lieben Familie mit süßem Töchterchen gelandet. Zoey-Marie, ein Traum in tortie-smoke-white,  lebt bei Manuela Schredl in der Cross-Hill-Cattery.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English