Hotline +49 1234 5678

Zuchtende 2022

Jetzt kommt die schwerste Zeit: Ich kann mir nicht alle Tiere behalten, so schwer das auch fällt.

Ich bring es aber auch nicht übers Herz, meine Kastraten einfach zu inserieren um sie "an den Mann/Frau" zu bringen.

Ich kann meine Kastraten dann abgeben,

  • wenn der Platz und die Menschen absolut passen, ( z.B. kontrollierter Freilauf, passendes Umfeld,
  • charakterlich passende tierische Gesellschaft
  • ausreichend Zeit und Zuwendung für die Tiere
  • bevorzugt an mir bekannte Personen,
  • aber auch nach pers. Sympathie und Kennenlernen.
  • Dafür könnte auch mehr als 1 Besuch erforderlich sein, damit hier schon miteinander Vertrauen aufgebaut werden kann

Kastraten sind schwieriger umzugewöhnen als Kitten, sie haben ein vorhandenes Weltbild, sie brauchen länger, mehr Zeit und Zuwendung.Der Vorteil ist hingegen, dass man den Charakter gut abschätzen kann und weiß, ob er/sie zur eigenen vorhanden Katze passt.

Wenn Sie ein erwachsenes Tier (zu ihrem dazu oder 2 von hier) suchen, einfach mal anfragen: 07252 37507

 

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English