Hotline +49 1234 5678

Stammdaten

Stammdaten Hanky Panky the Purrfect Coon
Name Hanky Panky the Purrfect Coon, Youngster bei Shootinghill
Rasse Maine Coon
Farbe: creme solid MCO 5e
Geschlecht: M, male
Geboren: 06.July 2015
Züchter: Tamara Theimer, 1140 Wien, Purrfect Coon
Besitzer Andrea Holzmann
Gesundheit: Tests Herzschall: normal 08/16
Hüfte: R2/L2 lt. Schweden
PKD: Schall ohne Auffälligkeiten 08/16
Alle Genetiktests N/N, Eltern NN und frei von Erb-Beeinträchtigungen

HANKY PANKY/Specials

HANKY PANKY the PURRFECT COON CREME SOLID, genetisch ticked
Nachdem wir uns aus dem H-Wurf (Fenja x J'arred) unser Wildlook-Mädel HALINA behalten haben, begann die Überlegung, wer denn später einmal ihr "Zukünftiger" werden sollte. Als wir bei Purrfect Coon unsere Holly besuchten, hat mich Hanky Panky  einfach über den Haufen geschmust, den Kopf in die Hand gelegt und laut geschnurrt. Seine Schönheit, die ausgefallene Farbe und VOR ALLEM sein WESEN haben mich schwer beeindruckt. So habe ich einmal vorsichtig Tamara gefragt, ob ich denn auch viellllllleicht 2 Kitten aus dem Wurf nehmen dürfte und fuhr dann grüblend nach Hause. Und als Hanky dasselbe Schmuseprogramm beim nächsten Besuch wiederholt hat, gab es kein Entrinnen mehr für mich. Schweren Herzens trennte sich Tamara von Ihrem Liebling Hanky, der auch ihr schon das Herz gebrochen hatte. Aller Vernunft zuwider, doch kein Geschwisterpaar zu nehmen, fuhr ich glückstrahlend mit dem traumhaften Pärchen nach Hause, in banger Erwartung, was mein Mann und meine 4-beinerTruppe sagen würden.

Auch hier eroberte diese Löwen-Miniaturaugabe aller Herzen, warf sich meinem Mann an den Hals und schnurrte, als ginge es um sein (künftiges) Leben (was in gewisser Hinsicht auch so war). Inzwischen ist er von der Mädelsabteilung in die Buben-Etage gezogen und auch dort signalisierte er allen mit lautem Schnurren, selbstsicher aufgestelltem Wuschelschwanz, hier bin ich und bleibe ich und ich bin ganz lieb. Und ich mache, was ich will. Jarred hat ihn sofort adoptiert, sich mal drauf gesetzt, um die Hierarchie zu klären. Und Fuchur, selbst ein großer Schmuser und daher etwas eifersüchtig, hat sich inzwischen auch überreden lassen, einen Kumpel und Spielgefährten in ihm zu sehen. Keiner kann ihm widerstehen.

 

So habe ich mit Hanky einen großen und hervorragend typvollen Buben bekommen, der für die Zucht ein unwahrscheinliches Potential birgt. Besonders sein Typ und das Wesen besticht, die Pinsel sind phänomenal. Und durch die Variante solid und genetisch ticked sind für meine Mädels ungeheuer intressante Babies zu erwarten. 

Ganz unbeschreiblich freut mich dieser einzigartige Stammbaum mit in Europa seltenen Abstammungen, die Auflage nicht in den Osten verkaufen zu dürfen ist für mich absolut verkraftbar, da ich bisher ausschließlich für Liebhaber züchte. Wir freuen uns, diese spannende Entwicklung unserer Cattery planen zu können und sind einfach glücklich, das erleben zu dürfen.

Danke Tamara für Dein Vertrauen und Deine langjährige Freundschaft, die Du damit noch gekrönt hast.

This extraordinary boy  (creme solid, gen. ticked from the famous cattery PURRFECT COONS in VIENNA, Tamara Theimer) make dreams come true, a perfect type, uncredible sweet character. He juped into our hearts at the first visite in vienna and enables new prospects in the future. He is a godsend. Additional with  a pedigree with rare an famous ancestors! He will be a wonderfull boy for our girls in the future. Thank you Tamara for this goddess of sweetness & beauty and your long lasting friendship.

Stammbaum von Hanky Panky the Purrfect Coon


Wir sind im Health-Programm von Paw-Ped, das heißt, Herz und Hüfte werden entsprechend den strengen Richtlinien in bestimmten Abständen untersucht und die Ergebnisse eingeschickt und veröffentlicht.

Es gibt derzeit in Österreich nur wenige Ärzte, die von Paw-Ped für die Untersuchungen zugelassen ist, Dr. Modler in der Tierklinik Sattledt ist einer davon. Hankys Eltern sind untersucht und haben negative Befunde. Aus genetischer Sicht also alles unbedenklich.

Trotzdem wird Hanky Panky auch vor der ersten Verpaarung noch auf "HERZ-HÜFTE und NIEREN geprüft"

Bis die Daten auf Paw Ped ersichtlich sind, hier die Eckdaten:

 

Hanky Panky

the

Purrfect Coon

(AT)

Flip-Flops Kurt Fashion (KFT)

Fandango Arkiza PL

SuryaMaineCoon Ronny

Queracho Jastrzebiecs

Paradise Island's Sally Eros of Beyrouth CZ
ParadisIsland's Coco Chanel

Rosseta Uniqua by

Imagine Glamour CZ

Williamina Amadeus SGC Williamina Fair Wind
SGC Broadsway Starburst of Williamina
CH La Mirage By Imagine Glamour CZ SC Gale by Imagine Glamour CZ
CH Sleepy Hollow Queen Victoria

 

Hanky stellt sich vor

Mein Name ist Hanky. Hanky Panky The Purrfect Coon. Ich bin hier im Auftrag von Ihrer Majestät Tamara Theimer. Mein Auftrag ist, hier eine Purrfecte Verpaarung zu schaffen. Und ich habe die Lizenz zu decken!

Ich: Dein Ruf ist Dir voraus geeilt,

Hanky : Erwarten Sie von mir, dass ich schnurre?

Ich: Nein, Hanky Panky, ich erwarte, dass Du später DECKST

Hanky: Wer würde wohl für meine Kitten bezahlen?

Ich: Züchter aus dem Osten, verliebte Ehemänner, kuschelhungrige Damen, verzückte Kinder, Liebhaber von kleinen Luchsen oder Zimmer-Löwen, ..die Liste ist endlos! 

Hanky: Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft an bei Shootinghill Maine Coon

Ich: Du hast erstaunlich schöne Augen und Ohren, Hanky.

Hanky: Warten Sie erst, bis Sie meine riesigen, weichen Pfoten und die scharfen Zähne spüren

Ich: Das habe ich bereits, erinnerst Du Dich an die Autofahrt von Wien hier her? Ich hatte in dieses kleine Wägelchen ein paar nette Extras eingebaut, eine Reisetrolly, der sogar für einen Flug geeignet wäre. Du bist ausgebrochen aus dem Kennel und im Auto herum getigert

Hanky: Sie sind ja sensibel, Frau Holzmann " "Ich liebe es durchs Land zu fahren, Sie auch?"

Ich: Denke dran, Hanky Panky, Du hast eine Lizenz zum Decken, nicht zum Brechen der Verkehrsregeln. Wolltest Du die ganze Fahrt rumklettern vor der Windschutzscheibe?

Hanky: Ich bitte um Entschuldigung, die Tür war offen.

Ich : Ich musste den Transportkorb VERSPERREN, weil du den Reißverschluss mit der Pfote immer aufgemacht hast.! Ich musste 2 x von der Autobahn abfahren und Dich wieder „sicherstellen"

Hanky: Soviel Hartnäckigkeit bewundere ich. Keinerlei persönlich Vergünstigungen für mich, bitte

Ich: Du kennst ja meine Fahrweise.

Hanky: Eben, darum. Wir alle machen Fehler. Ich bin zwar klein aber ich vergesse nie etwas!" Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen?"

Ich: Nein, Hanky, du sollst bei mir nur ordentlich wachsen, groß werden. Irgendwann will ich mal sehen, was hinter diesen Sprüchen steckt."

Hanky: Fragen Sie nicht. Ich bin gerührt. Nicht geschüttelt.

Ich: Und wie wäre es jetzt mit einem Schlummertrunk? Natürlich auf Kosten meiner Cattery?

Hanky: Gutes Personal ist so selten wie ein Lottogewinn. Auf diesen Moment und auf den, der noch kommt." Möge das Chaos beginnen

Ich: was sollte ich nur ohne Dich anfangen

 

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English