Hotline +49 1234 5678

Stammdaten

Stammdaten Shootinghill INARA
Name Shootinghill INARA, Bedeutung "Lichtstrahl"
Rasse Maine Coon
Farbe: blacksilver classic tabby with white ns22 09
Geschlecht: W
Geboren: 09.06.2016
Züchter: Andrea Holzmann
Besitzer Andrea Holzmann
Gesundheit: Tests Schallbefund unauffällig 05/2017 nach PawPed-Richtlinien!
HD : normal (L), normal (R) nach PawPed Lars Audell

Vater: J'arred Nova Axis Star Schall negativ

Mutter: Shootinghill Fenja Schall negativ

Shootinghill INARA /Specials

Shootinghill INARA
INARA ist eine wunderhübsche Silberlady mit weiß, hat von ihrer Mama das seidige, lange Fell, von Papa die ausdruckstarken gut gesetzten gelben Augen und von beiden einen schönen langen Körper mit gutem Knochenbau geerbt. Ihr ausgeprägtes classic-tabby und die weiße Flamme (daher der Name "Lichtstrahl") beeindruckt gemeinsam mit ihrer schmusigen Art jeden Besucher. Gewicht mit 1 Jahr: 4,8 kg.


Vom Charakter her ist sie selbstbewußt, fordert ihre Streicheleinheiten bei mir nachdrücklich ein, ist offen und aufgeschlossen, verträglich mit jedem. Ich bin sehr auf die Entwicklung als Mama gespannt und freue mich auf ihre Würfe.

Inara has got long silky fur in good length, has long an high figure and good boning. Also her wonderfull temper an character makes this girl very special for us.

Stammbaum/Pedigree

Bitte klicken Sie hier, um zu meinem Stammbaum  von Paw Ped zu gelangen!

Wir sind im Health-Programm von Paw-Ped, das heißt Herz und Hüfte werden entsprechend den strengen Richlinien in bestimmten Abständen untersucht und die Ergebnisse eingeschickt.

INARA stellt sich vor

Shootinghill INARA ist mein Name und ich bin hier schon auf die Welt gekommen als Eines von 5 Kitten von Mama Fenja und Papa J'arred. Von ihr habe ich das weiche lange Fell geerbt, auch Größe und Stärke aus den großen Linien von Papa und Mama. Ich hab mich von Anfang an hier mit allen gut verstanden, schmuse gerne und hol mir meine Ziehmama mit der Kralle herbei, wenn sie vorbeigeht und mich übersieht.  Wenn ich dann auf Küchenkasterl hupfe und die Vorderpfoten auf die Schultern stelle, dann werde ich bestimmt gestreichelt. 

 

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English