Hotline +49 1234 5678

K-Wurf 3. Oktober 2016 Halina x HankyPanky

Shootinghill Halina x Hanky Panky The Purrfect Coon
Shootinghill Halina x Hanky Panky The Purrfect Coon

Halina hat 6 Kitten bekommen

Halina hat bei ihrem 1. Wurf gleich 6 Babies bekommen,

2 Mädels in blacktorbie(ticked) und bluetortie

4 Buben in black, blacktabby und der seltenen Fellzeichnung blacktabby-ticked

 

K-Kitten (Halina) Detail

 

Galerie (KLICK) Nordische Namen (Aussprache)"Bedeutung"zugeordnete Farbe /Fellzeichnung / Geschlecht Vergabestatus

Kimba

K1 KIMBA "Buschfeuer"  oranges Halsband  blacktorbie- Mädel/girl

bleibt/stay

K2 KRAMBAMBULI rotes Halsband  brown tabby -ticked Bub/boy

VERGEBEN/SOLD

weiss

K3 KALEA "Das Glück" creme Markierung blue-creme-tortie Mädel/girl

VERGEBEN/SOLD
K4 KIMI "der Einzigartige" blaues Halsband black-tabby (gen. ticked) Bub/boy VERGEBEN/SOLD
black K5 KIRRAN ("der Schwarze" black  Bub/boy vergeben/sold

Bub K6

K6 KUKKUNNIWI "der kleine Wolf". gelb markiert, blacktabby-ticked Bub/boy.....

vergeben/sold

 

     

 

Stammbaum von K-Wurf Halina x HankyPanky


Wir sind im Health-Programm von Paw-Ped, das heißt, Herz und Hüfte werden entsprechend den strengen Richtlinien in bestimmten Abständen untersucht und die Ergebnisse eingeschickt und veröffentlicht.

Halinas Eltern sind beide untersucht und perfekt. Halina hat Hüfte 1.

Von Hankys Ahnen habe ich keine Gesundheitsunterlagen mitbekommen. Er selbst wurde bei mir untersucht. Unterlagen, Hanky ist im Herzschall unauffällig, hat Hüfte 2. Er hat aber sein "Zeugnis" nicht abgewartet und seine geliebte Halina bereit vorher gedeckt.

Das besondere an Hanky sind Größe und seine seltenes Fellmuster "ticked".

Bis die Daten auf Paw Ped ersichtlich sind, hier die Eckdaten:

 

 

Shootinghill K...

HankyPanky the Purrfect Coon

creme solid (gen.ticked)

Flip-Flops Kurt Fashion

MCO n22
Fandango Arkiza MCO d

ParadiseIsland Sally MCO f 22

Rosseta Uniqua by Imagine Glamour

MCO d

Williamina Amadeus
MCO d 25
La Mirage by Image Glamour MCOds 09 22

Shootinghill Halina

black tabby classic

J'arred Nova Axis Star

brown tabby classic white

SC, IP Supernova Rahjah /WCF/JW,DVM,DSM
CH Big Giants Resort's Whitney0o9

Shootinghill Fenja

lack silver tabby classic

Tyrol's Amor NS22
Shootinghill Elva
 

 

Stammbaum K-Wurf

Stammbaum (Pedigree) aus Pawped für den K-Wurf

Diese Verpaarung für den K-Wurf hat wieder einen schön niedrigen Inzuchtfaktor von 0,48 auf 8 Generationen!

 

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English