Hotline +49 1234 5678

Verpaarung L-Wurf Winter 2016

Elva hat 7 Babies bekommen

Elva hat mit Jarred ihre Babies bekommen.

7 Kitten sind am 20. Oktober in die Wurfbox gelegt worden. Es sind 2 blacktabby und 5 blacktabby-weiss Kitten.

Geschlecht???? Na sicher bin ich mir noch nicht, aber ich denke 2 Mädels sind sicher dabei. Bei so vielen Kitten werde ich auch zufüttern, obwohl sie eine wunderbare Mama ist und die Babies brav trinken lässt. Aber es kostet sie sehr viel Kraft und Unterstützung ist sicher willkommen.

Nachdem beim G-Wurf (dieselbe Verpaarung) extrem große Buben entstanden sind, (es schlägt die El-Dorado-Abstammung von der Grossmutter UND die Größe vom Vater AMOR und Grossvater JABATTO the Sweet Devil voll durch). Ich bin sehr gespannt, wie sich die Babies entwickeln werden.

Natürlich haben wir hier auch 1 Sorgenkind dabei, 1 Mädel, das abgenommen hat und von den anderen verdrängt wurde. 3 Tage gabs 2-stündig Milch, dann hatte meine kleine "LUCY" (nicht in the Sky) die Kraft, selbst an der Zitzte zu trinken. Sie wird eine kleine Kämpferin.

Fotos gibts Anfang Dezember hier.

[

L-Wurf-Detail

 

Galerie (KLICK)  Namen (Aussprache)"Bedeutung"zugeordnete Farbe /Fellzeichnung / Geschlecht Vergabestatus

orange

L1 .LEIKARI  oranges Halsband  brown tabby + white Bub/boy

vergeben/sold

rosa

L2 LUCKY rosa Halsband  brown tabby + white  Bub/boy

vergeben/sold

braun

L3 LIWANU "brummender BÄR" braunes Halsband brown tabby  Bub/boy

vergeben/sold
rot/weiss L4 LJUFUR "der liebe Bub rotes/weißes Halsband black-tabby mit weiß? Bub/boy (er ist der Vorwitzigste der Truppe) vergeben/sold
L5 LEILANI blaues Halsband blacktabby-weiss  MÄDEL/girl vergeben/sold

Lord

L6   LITTLE LORD blacktabby-weiss mit Blesse, violett markiert Bub/boy.....

vergeben/sold

L7 LUANA "die Erhabene" blacktabby hellgrün markiert, Mädel/girl 

unter eigener Beobachtung

 

 

Stammbaum von L-Wurf J'arred x Elva


Wir sind im Health-Programm von Paw-Ped, das heißt, Herz und Hüfte werden entsprechend den strengen Richtlinien in bestimmten Abständen untersucht und die Ergebnisse eingeschickt und veröffentlicht.

J'arred und Elva sind untersucht und haben negative Befunde bei HCM, Hüften normal.

 

 

Shootinghill G...

J'arred Nova Axis Star

HCM NN

MCO n 09 22  black tabby  with white

SC, IP Supernova Rahjah /WCF/JW,DVM,DSM

MCO n 09 23

HCM N/N

Justcoon Cross Fire
MCO d09 23

Miss Nicaragua MCO n 09

CH Big Giants Resort's Whitney

MCO 7 g 22

CH BRubbey' Dooley JW
MCO d 22
Big Giant's Yasamin
MCO f 22

Shootinghill Elva

black tabby classic

Vegas vom Magletsch

brown tabby classic

Nabucco vom Guldental
Langstteich's Noble Mind

Shootinghill Asteri

brown tabby classic

Jackpot Jabato the Magicpower Coon  black silver tabby classic
Haida of El Dorado 
black smoke

Stammbaum L-Wurf

Stammbaum (Pedigree) aus Pawped für den L-Wurf

Diese Verpaarung für den L-Wurf hat wieder einen schön niedrigen Inzuchtfaktor von 0,634 auf 8 Generationen!

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English