Hotline +49 1234 5678

R-Wurf Sommer Elva und Maliki

Shootinghill Elva x Shootinghill Maliki
Maliki (1Jahr) und Elva (6Jahre)

R-Wurf

Shootinghill Elva   und Shootinghill Maliki  haben eine einmalige Verpaarung ermöglicht. Maliki lebt bei einer Freundin und durfte vor seiner Kastration 1 x bei mir decken, nachdem er ein ungeheuer schöner, lieber und großer Kater aus der Verpaarung HOLLY (Purrfect Coon)  und JARRED (Axis Star)  ist.  

Elva - es ist ihr letzter Wurf, sie ist bereits kastriert, hat wirklich nochmals ihr Bestes gegeben. Diese Verpaarung ist nicht wiederholbar und wir sind sehr glücklich.

Wenn Sie die unterstrichenen Namen anklicken, dann kommen sie auf die Galerie.

 

R-Kitten (Elva/Maliki) Detail

 

Galerie (KLICK) Farbmarkierung/Namen "Bedeutung"/Fellzeichnung / Geschlecht Vergabestatus
Ranja, rot

R1 (rote Markierung)

RANJA "die Angreiferin, kleine Prinzessin"

blacktorbie Mädchen/girl

kleinste vom Wurf, Flascherlkind, inwischen schwerer als manche andere. Eher kurzes unkompliziertes Fell. Kleine Draufgängerin, überall die Erste

frei/free für Liebhaber

Ronja grün

R2 (grüne Markierung)

RONJA "die Räuberstochter

blacktorbie,(white?) Mädchen/girl

lustiges Mädel, das meinem Mann um den Finger wickelt. Mittellanges Fell, immer präsent.

frei/free für Liebhaber

Roy dunkelblau

R3 (blaue Markierung)

ROY "der König"

black tabby-Bub/boy

der einzige Bub bei dem Wurf.

vergeben/sold

 

Rikka hellblau

R4 (hellblaue Markierung)

RIKKA "die Mächtige, die Eldle".

blacktorbie Mädchen/girl

(langes Fell, schüchtern, helles Braun)

Vergeben

 

 

Rabea violett

R5 (violette Markierung)

RABEA "das Mädchen, der Frühling

blacktorbie-white Mädchen/girl

sie entwickelt sich zur Schönsten im Wurf, immer schnurrend und freundlich, eine Herzensbrecherin

ausgezogen 

Vergeben

 

06 weiss Oralee

R6 (orange Markierung)

ROBINE "die Strahlende"

blacktorbie-(white?) Mädchen/girl

sie hat ein ganz prägnantes besonder Aussehen mit großen Ohren und einem geheimnisvollen Blick, ist aber eher noch "feig".

Option, Anfragen erwünscht

 

Namen

** Die Kitten  wurden von meiner Freundin und ihren Kindern ausgesucht, bei denen der Papa MALIKI sein wunderbares Zuhause gefunden hat. Vielen Dank für die kreativen und passenden Namensvorschläge, die auf die Kätzchen abgestimmt sind. .

R1  RANJA -Mädel:   Bedeutung (arab) : Die Angreiferin, kleine Prinzessin: Sie hatte nur 62 g bei dder Geburt und wurde anfangs von mir mit dem Flascherl aufgezogen. Dadurch ist sie sehr Menschenorientiert und ist immer die Erste, die kommt, die gefressen hat und aus dem Gehege ausgebrochen ist. Ein süßes Mädel, das heute zu den Schwersten gehört. Sie hat ein sehr kurzes Fell, das sicher pflegefreundlich bleibt. Wer sie bekommt, hat ein kleines, anhängliches und cleveres Quecksilber, das sich schnell überall anpasst. d

 

R2   RONJA die Räuberstochter: , Mädel:  Der Name passt perfekt, die ist der Schalk und die Abenteuerin in der Truppe. Hat meinen Mann um die kleine Pfote gewickelt und ist auch bei Kindern immer präsent. Hauptsache im Mittelpunkt. Ein wirklich süßes kleines Ding, halblanges Fell, unkompliziert, aufgeschlossen, super für Kinder.

R3: ROY der König Er ist der einzige männliche Vertreter im Wurf, hat natürlich die Pascharolle bei Mama. Schnurrt viel und ist ein sehr ruhiges Katerchen. Bleibt hier. I

R4: RIKKA: die Mächtige, die Edle:  Mädel: die Schwerste im Wurf, war auch lange schwerer als Roy. Sie wird von mir als Zuchtkatze beobachtet, mal abwarten. Derzeit reserviert, Anfragen erwünscht. Sie sieht vor allem durch ihr langes wuscheliges Fell größer aus, ist aber doch sehr schüchtern. Mal sehen, ob das für die Zucht passt.

R5: RABEA, das Mädchen, der Frühling: Mädel: Sie war die zweitleichteste und ganz unscheinbar bei der Geburt. Nun wird sie von Tag zu Tag schöner und prächtiger, hat das farbenfroheste Fell, starke Zeichnung und auch ein wenig weiß. Sie schnurrt ununterbrochen und ist die aufgeschlossenste auch Fremden gegenüber. Ein echtes Frühlingskind wie ein kleiner Falter. Diese echte Schönheit hat auch überall harmonische Zeichnung, die im braunen Fell schillert. Aufgeschlossen, lustig und interessiert, ein wunderschönes, liebes Kätzchen, das jedem Freude macht. Auch sie ist unkompliziert. 

R6: ROBINE, die Strahlende: von Geburt an war sie ein auffällig anderes gezeichntetes Kitten, viel heller und mit sehr großen Ohren. Sie hat einen fragenden Blick, als wollte sie alles ergründen, ihre mega Büschel auf den Ohren lassen die Ohren fast herunter hängen. Die hellbraune breite Nase hat einen winzigen Punkt . Ich liebe diese Mädel und muss mich erst entscheiden, ob sie oder Rikka bleiben soll. Auch sie ist abwartent und wäre wahrscheinlich in einem ruhigeren Haushalt besser aufgehoben als in der Zucht. Aber sie ist so wunderschön. Anfragen erbeten, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Sie schaut ihrem Papa Maliki am Meisten ähnlich.

 

Stammbaum von R-Wurf Elva x Maliki


Wir sind im Health-Programm von Paw-Ped, das heißt, Herz und Hüfte werden entsprechend den strengen Richtlinien in bestimmten Abständen untersucht und die Ergebnisse eingeschickt und veröffentlicht.

Elva ist bei mir in der Zucht seit mehreren Jahren, bereits über mehrere Generationen wurden und werden bei mir alle Gesundheitstests gemacht, sie ist perfekt, Herz, Hüfte, Nieren,  - alles getestet und bestens.

Maliki ist vor der Verpaarung untersucht worden, aber nicht komplett durchgetestet, weil es nur eine einzige Verpaarung geben wird. Die Gesungheitstests seiner Eltern wurden bei mir gemacht. Das nennt sich dann so schön "generationenübergreifend", fall Sie das schon wo gelesen habe. Aufgrund der höchst ausgefallenen Linien und Veranlagungen  ist die Verpaarung mit Elva wichtig,  um daraus möglichst ein Optimum  an Gesundheit, Größe und liebenswertem Wesen zu züchten und die hervorragenden Linien zu erhalten. Obwohl Malikis Mutter ticked trägt, kann er es nicht vererben, da er eine Classic-Zeichnung hat. Somit kommt aus dieser Verpaarung KEIN DOMINANTES TICKED MIT!!!

 

 

 

Shootinghill R...

Shootinghill Maliki

red classic tabby white

Holly goes lightly the Purrfect Coon

black tortie (gen.ticked)

Flip-Flops Kurt Fashion

MCO n22

Rosseta Uniqua by Imagine Glamour

MCO d

J'arred Nova Axis Star

brown tabby classic white

SC, IP Supernova Rahjah /WCF/JW,DVM,DSM
CH Big Giants Resort's Whitney0o9

Shootinghill Elva

black tabby classic

Vegas vom Magletsch CH/AT blackttabby  
 
Shootinghill Asteri
blacktabby classic]
Jackpott Jabatto
Haida of El Dorado

 

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English