Hotline +49 1234 5678

X-Kitten (Holly x J'arred) Detail

 

Vergabestatus/

Geschlecht

Galerie (Bild anklicken) Farbmarkierung/Namen "Bedeutung"/Fellzeichnung / Geschlecht

ausgezogen/

sold

Bub/boy

X1

X1  Bub/boy

Xaverl

red classic tabby white

DER HERZENSBRECHER, charmant, schnurrt und schmust gerne, redet viel, ein Draufgänger..zumindest hier bei den Kleineren.......

ausgezogen/sold

Mädchen/girl

 

Xandi

X2

XANDI

blue classic tabby  beobachtet und legt dann los

     

 

X-Wurf Shootinghill Holly x Jarred

Holly  x Jarred
Jarred x Holly

X-Wurf

Der X-Wurf ist die Wiederholung vom M-Wurf.

HollyGoLightly the Purrfect Coon, blacktortie, (carrying ticked)   stammt aus der weltbekannten Zucht PURRFECT COON in WIEN, Tamara THEIMER.  Der Papa des M- und X-Wurfes ist mein erfahrener J'arred Nova Axis Star, dieser herrliche, immer mürrisch aussehende Riesenkater, blacktabby-white. Er ist inzwischen kastriert.

Holly war "ein Geschenk des Himmels". Mit ihren absolut ausgefallenen und einzelartigen Linien und als Ticked-Trägerin war sie damals die totale Ausnahme, dass ich sie bekommen durfte. Tamara Theimer hat auch die ausländischen Züchter der Eltern erst um ihr Einverständnis bitten müssen, dass ich diese absolute Perle bekommen durfte. Und ich bin dir, Tamara, bis heute zutiefst dankbar für dieses brilliante, gesunde und große Mädel, das hier die allerbesten Würfe ohne jegliche Probleme macht. Der M-Wurf war derartig schön, die Entwicklung läßt sehr viel erwarten. Traum Fellzeichnung, die Größe, Knochenstärke und Gesundheit sind hier Programm. Diese Verpaarung ist einfach nur ein Genuss von Anfang bis ... zur Abgabe.

Wenn Sie die unterstrichenen Namen anklicken, dann kommen sie jeweils auf ihre Seite.

Stammbaum von X-Wurf J'arred x Holly


Wir sind im Health-Programm von Paw-Ped, das heißt, Herz und Hüfte werden entsprechend den strengen Richtlinien in bestimmten Abständen untersucht und die Ergebnisse eingeschickt und veröffentlicht.

J'arred und Holly sind untersucht und haben negative Befunde bei HCM, Hüften normal.

Shootinghill X...

J'arred Nova Axis Star

HCM NN

MCO n 09 22  black tabby  with white

SC, IP Supernova Rahjah /WCF/JW,DVM,DSM

MCO n 09 23

HCM N/N

Justcoon Cross Fire
MCO d09 23

Miss Nicaragua MCO n 09

CH Big Giants Resort's Whitney

MCO 7 g 22

CH BRubbey' Dooley JW
MCO d 22
Big Giant's Yasamin
MCO f 22

Holly Go Lightly the Purrfect Coon

black tortie

Flip-Flops Kurt Fashion (KTF)

MCO3 N22

Fandanko Arkiza PL
Paradiseislands Sally

Rosseta Uniqua by Imagine Glamour

MCO5 d

 

Williamina Amadeus (Tica) MCO5d25
CH La Mirage By Imagine Glamour CZ MOC 8ds0922

 

PawPed Stammbaum von X-Wurf J'arred x Holly

Stammbaum (Pedigree) aus Pawped für den X-Wurf

Diese Verpaarung für den M-Wurf hat wieder einen niedrigen Inzuchtfaktor COMPLETE Inbreeding  von 15,7, da es keine Verwandtschaft in  der Verpaarung gibt.

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English