Hotline +49 1234 5678

Verpaarung J-Wurf Herbst 2016

M'Blue  und J'Arred Nova Axis Star

 

Galerie (das Bild anklicken - zur einzel-Galerie KLICK)

 Name

Farbe /Fellzeichnung  Geschlecht

Vergabe-

status

Jolly Joker

Blue solid

Bub/boy

 

vergeben/sold

 

Jumbo

Jumbo

blue highwhite

Bub/boy

 

unter eigener Beobachtung

Jaguar

black Bub/boy

vergeben/sold

 

     
     
     

  

Namen

Wie immer, kommen bei mir die Namen nicht zufällig. Ich mach mir Gedanken, was passen könnte. Beim J-Wurf waren die Namen aus dem Gefühl einfach "vorgegeben".

J1: Jolly Joker:   ich hatte im Kopf  tres jolie:  sehr herzig und er ist ein Joker für Liebhaber, und eben auch immer lustig

J2: Jumbo:  er ist einfach ein Riese und mit seinen riesigen Ohren hat er mich einfach an Jumbo, den Elefanten, der fliegen konnte, erinnert. Na die Farbe ist ja auch ein bisserl elephantengrau, hihi.

J3:  JAGUAR: ich wollte immer schon einen schwarzen, gefährlichen Panther. Nachdem das die schwarze Form des Jaguars ist, gabs kein Zögern.

 

 

Stammbaum von J-Wurf J'arred x M'Blue de Axis Star


Der J-Wurf ist eine einmalige Verpaarung aus zwei großen Vertretern, die Walentina Chukowar, Cattery Axis Star, mir anvertraut hat. J'arred betreut meine Mädels schon Jahre erfolgrreich und mit M'Blue habe ich mir einen  weiteren Traum erfüllt. Ursprünglich für Fuchur vorgesehen, der aber noch nicht deckt, ist J'arred eingesprungen und dieser wunderbare Wurf ist entstanden. Das Schicksal hat "best of" verpaart.

Wir sind im Health-Programm von Paw-Ped, das heißt, Herz und Hüfte werden entsprechend den strengen Richtlinien in bestimmten Abständen untersucht und die Ergebnisse eingeschickt und veröffentlicht.

J'arred und Blue sind untersucht und haben negative Befunde bei HCM, Hüften normal,

Bis die Daten auf Paw Ped ersichtlich sind, hier die Eckdaten:

https://pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1245863;2:1225256&g=4&p=mco&date=iso&o=ajgrep

 

 

 

Shootinghill J...

J'arred Nova Axis Star

HCM NN

MCO n 09 22  black tabby  with white

SC, IP Supernova Rahjah /WCF/JW,DVM,DSM

MCO n 09 23

HCM N/N

Justcoon Cross Fire
MCO d09 23

Miss Nicaragua MCO n 09

CH Big Giants Resort's Whitney

MCO 7 g 22

CH BRubbey' Dooley JW
MCO d 22
Big Giant's Yasamin
MCO f 22

M'Blue Dream De Axis Star

Blue white

SC, NW A Deja Vu Nova Axis Star n0922

SC IP Supernova Rahjah
IC Aqua Cats Rality

Felis Admiranda Arsenic Toxin HR black tortie

Top Coon Ayron F22
CH Felis Admiranda Cuba HR n22

 

Stammbaum BLUE x J'arred

 

Stammbaum (Pedigree) aus Pawped Blue x J'arred

Obwohl das die bisher "engste" Verpaarung war in meiner Cattery (3/4. Generation gleicher Kater) haben wir einen Inzuchtwert von nur 6,25.

 

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English