Hotline +49 1234 5678

Michael Moser

Ich bin Michael und liebe Katzen. Meine Schwester und ich wurden von einer Wildkatzen/Hauskatzen-Mischung (Tiger,in einem Werkstatt-Dachboden gefunden) erzogen. Wir tobten durch die WOhnung, aber bei ihr gingen wir im Schritt-Tempo vorbei, sonst hätten wir ihre Krallen in den Waden gehabt, dann stürmten wir wieder weiter. Sie bewachte mich und knurrte wie ein Hund, wenn z.B. ein Arzt kam. Überhaupt war sie einem Hund im Verhalten ähnlicher als einer Katze. Sie war riesig und hatte einen buschigen Schwanz mit 3 schwarzen Ringen und eine schwarze Schwanzspitze, wie sie nur bei Wildkatzen vorkommt.Dazu noch einen impossanten Kopf und Ohrbüschel. So ist es nicht verwunderlich,dass ich immer schon vom Audruck und der Erscheinung der Maíne Coon fasziniert war. Daher war ich von Beverly sofort begeistert.

Beruflich bin ich Werkzeugmacher mit großer Begeisterung und die Liebe zum Tüfteln kann ich beim Hobby SPORTSCHIESSEN verwirklichen (außerdem ist das auch ganz ungefährlich für die Tiere).

Nachdem die Einheimischen unseren Berg den "Schussberg" nennen, ist der Cattery-Namen gleich in
2-facher Hinsicht sehr treffend.

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English