Hotline +49 1234 5678

Willkommen bei den SHOOTINGHILL-Maine Coons

Spannend, dass Sie hier auf diese Seite geschlichen sind!

Wellcome at Shootinghill-Maine Coon, a little Cattery in Austria

Hier lauern schöne Bilder in allen Ecken. Unterschiedlichste Maine Coon Katzeninformationen werden Jagd auf Ihr Interesse machen. Ich kann noch nicht viel über Erfahrungen berichten, viel mehr über verwirrende Fragen maunzen, und so werden nicht meine Meinung sondern mein Wachsen und verschiedene Zuchtthemen und Züchtermeinungen hier Platz finden.

Dafür kralle ich mir Links zu vielen erfahrenen Maine Coon Züchtern und deren Meinungen. Die HP wird weiterwachsen wie meine Kitten..... nur langsamer.

Katzenzucht oder -sucht? Mein Traum ist, dass Qualitätstandards und Teamarbeit bei der Maine Coon Zucht höheren Stellenwert haben als Angst vor Konkurrenz und vorschnelle Urteile. Im Mittelpunkt steht die gesunde, zufriedene Katze und langzeitig glückliche Besitzer.

Ich bin IN ERSTER Linie Maine Coon Liebhaber, in zweiter Züchter.

Schnurrige Zeiten wünsch ich Ihnen und jetzt SPRUNG........

Neuigkeiten bei den Shootinghill Maine Coons

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English