Hotline +49 1234 5678

Abgabebedingungen

Unsere Rahmenbedingungen:

sehr gut sozialisierte Kitten, mehrfach entwurmt, 2 x grundimmunisiert gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, gechipped, Abgabe frühestens ab 14 Wochen,
NICHT in Einzelhaltung, NICHT in UNGESICHERTEN Freilauf, aber ein Frischluftzone ist natürlich willkommen und erhöht die Lebensqualität enorm.  Nicht an Händler oder Käfighaltung

Gesundheitsatteste der Eltern (teilweise über mehrere Generationen vorliegend, HCM, PKD, HD, sowohl genetisch als auch Schall oder Röntgen, Erbkrankheiten Laboklintests)

Im Rucksack sind: Stammbaum + aktuelles Gesundheitsattest des Kitten vor Abgabe,  + Kittenstarterpaket,  Rückkauf-/Rückholrecht bei Verwahrlosung, und viele Details

Weiterlesen …

Inhaltsverzeichnis für Wissenswertes über Maine Coon Katzen

Folgende Artikel finden Sie unter Wissenswertes:
Nachdem ich das Rad nicht neu erfinden will, habe ich hier teilweise auch auf Seiten zurückgegriffen,
die mir bei meiner jahrelangen Informationsreise durch Internet besonders gefallen haben, teilweise
wegen der guten Verständlichkeit, teilweise weil sie die unterschiedlichen aktuellen Ansichten spiegeln:
Den Erstellern vielen Dank

  • Maine Coon
  • Hier gibts Rassebeschreibung und Rassestandards für Ausstellungen
  • Farbe und Genetik
  • ein schwieriges Thema, hier sind LINKS mit gut verständlichen Erklärungen
  • Welche Farben können bei den Verpaarungen fallen /LINKS

 

  • Fremdwörter
  • Mein *lernendes Wörterbuch* fürs Züchterdeutsch "auf gut österreichisch"

So schreibt man Maine Coon nicht! :-)

Oft gesucht und nicht gefunden? Diese Schreibweisen sind falsch, damit Sie unsere Maine Coon Katzen trotzdem finden, haben wir hier eine Liste für die Suchmaschine zusammen getragen:
Maine Kuhn, Main Kuhn, Main Coon, Mein Kuhn, Meine koone, Meine Coone, Maine Koone, Mine Koon, Mine Coon, Mine Kun, Mine Kuhn, Maine Cun, Mäin Kuhn, Mäine Coone, Maine Cuun, Mein Cuun, Mine Cuun
© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English