Hotline +49 1234 5678

Vermittlung, Notfelle

Es gibt viele Gründe, warum hier Katzen angeboten werden können,  von uns oder Freunden, es können Hauskatzen oder Rassekatzen sein. Wir möchten behilflich sein, zu kitten, was aus den Fugen geraten ist,

  • Wir räumen uns vertraglich ein Rückkaufrecht ein und üben es aus, wenn wir der Meinung sind, daß unsere Nachzuchten nicht gut gehalten ist. Dann holen wir sie zurück.
  • Lebensumstände können sich ändern und unsere Nachzucht plötzlich seinen Platz verlieren, dann werden wir die Käufer unterstützen
  • wenn sich eine Katze wegen Kastration nicht mehr in der Katzenfamilie wohl fühlt, weil die Hierarchie sich ändert
  • wenn-..... wenn  --- wenn..

 

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English