Hotline +49 1234 5678

B-Wurf Cherry x Haida

Cherryfield the Purrfect Coon ist der Vater unseres B-Wurfes.  Er ist der Zuchtkater der kleinen Cattery GUGGISTONES und hat dort schon für wunderschöne Kitten mit Merkmal große Ohren mit perfektem Stand, XXL-Schwänze, lang gestreckt auf hohen Beinen  und dichtem Fell. Ein Beispiel sind Beverly und Crusader, die von ihm abstammen. Da sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Er hat genau den Look, den wir so lieben, wilder Blick und sanftes Wesen.

Das Ergebnis kann sich auch bei uns sehen lassen!

Wir danke Maria und Werner für ihre langjährige Freunschaft, die in dieser Verpaarung ihren Beweis hat.

Dies ist eine einmalige Verpaarung, die nicht mehr wiederholt werden kann, weil Cherry in Ruhestand geteten ist.

CHerryfield the Purrfect Coon

Stammbaum
Rasse: Maine Coon
05.2009 HCM DNA mybPC3 N/N
FIP-FIV negativ
Farbe: black tabby makerel / MCO 3 N 23
Geschlecht: M
Geboren: 23/05/2000
Züchter: Dr. Gerald Theimer, The Purrfect Coon
Besitzer: Maria Guggenberger, Cattery Guggistones
© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English