Hotline +49 1234 5678

F-Wurf Tyrols Amor x Shootinghill Elva

Für den F-Wurf hat Isabella uns ihren riesigen Amor , Enkel von Jabato (unser A-Wurf) zur Verfügung gestellt. Elva war äußerst unglücklich in einer unbekannten Umgebung. Wenn sie nicht so hoch-rollig gewesen wäre, hätte sie die Rolligkeit sicher eingestellt. So hat sie sich 2x decken lassen - und aus! Freitag abend brachten wir sie zum Kater und ab Samstag Mittag war es vorbei.  Dann durfte ich sie wieder holen. Wir rechneten nicht gleich mit Erfolg.

Aber wie es so ist, hat Amor, der Liebesgott, sein Werk gut gemacht. 
Liebe Isabella, danke, daß Du diese Verpaarung ermöglich hast.  Ich freue mich schon sehr auf die Babies dieser schönen Verpaarung.

Tyrols Amor

Stammbaum
Rasse: Maine Coon
2014 HCM DNA mybPC3 negative
Farbe: black silver tabby classic / MCO 8 ns 22
trägt Non-Agouti + Verdünnung / carrying non-agouti and dilutioni
Geschlecht: M
Geboren: 16.03.2011
Inzucht:  
Züchter: Franz Freissmuth/ Tyrol Maine Coon
Besitzer: Isabella Titz / http://www.sweetdevilcoon.at/home.html
   
© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English