Hotline +49 1234 5678

Mausi

PFCHHHHHHHHH, was war denn das, schon wieder dieser kleine Wirbelwind. Ich bin BLUE oder MAUSI, wie ich eigentlich heiße. (Blue wurde ich nur im Tierheim genannt, dort war es fürchterlich.) Ich war früher bei einer alten Dame zuhause, mit 9 anderen Katzen, aber eines Tages kamen ein paar Leute in weißen Kitteln mit einem roten Kreuz und holten unsere alte Dame. Und dann kamen wieder ein paar Menschen und wir wurden alle eingefangen und man brachte uns alle in dieses Zimmer mit dem kleinen vergitterten Hof. Unser Wuff kam in das Haus daneben, wir haben uns immer zugerufen und getröstet. So nach und nach verschwanden alle meine Mitbewohner, nur ich war noch da.
Ich hab mich einfach im Hof auf einen Baum gesetzt und alle Neuankömmlinge ignoriert. Ich war so unglücklich. Vom Februar bis Dezember war ich dort und niemand hat sich für mich alte Frau interessiert.

Dann ist einmal meine heutige Schmusedame gekommen, sie hat dann angefangen sich mit mir zu unterhalten und ich bin dann mal runtergegangen um mir das anzuschnuppern.
Sie ist dann öfter gekommen und zu Nikolaus hat sie mich dann mitgenommen.
Zuerst hab ich mich gefürchtet vor diesen riesigen Katzen mit den großen runden Augen, aber sie meinen es nicht so. Sie können ja nichts dafür, dass sie nicht british sprechen, nur diesen amerikanischen Slang.
In meinen Adern fließt auch britisches Blut, aber die große meines Vaters war eine Bürgerliche. Wo die Liebe hinfällt . Und ich bin stolz darauf!

Der Crusi hat sich dann in meine Nähe gelegt und langsam haben wir uns angefreundet. Aber ich sehe
nicht so gut, und wenn sich dann plötzlich was bewegt, dann versteck ich mich schnell.
Besuch mag ich auch nicht, da verschwind ich in mein Balkonhaus. Aber das Futter hier ist Spitze,
Ich könnte mich totfressen. Meine Linie leidet ein bisserl, aber ich hab fast dasselbe Kampfgewicht wie
eine Maine Coon. Und jetzt verroll ich mich wieder......
© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English