Hotline +49 1234 5678

Stammdaten

Stammdaten M'Blue Dream
Name M'Blue Dream De Axis Star, CZ, Mutter vom Wurf J
Rasse Maine Coon
Farbe: MCO a 09, blue solid with white
Geschlecht: W /F
Geboren: 13. Oct. 2014
Züchter: MUDr. Walentina Chouliková, Axis Star
Besitzer Andrea Holzmann
Gesundheit: Tests Eltern NN, HCM, PKD frei, HD good, Herzschall ok, ohne Erbbelastungen

Blue Dream /Specials

Blue Dream
Dieser Traum in Blau-weiß ist aus derselben Zucht wie unser Riese J'Arred. Es war wieder ihr Blick und ihre spezielle Art, die mich sofort veranlaßt hat, Walentina um sie zu fragen. Perfekt ist ihre Farbe und der tolle Typ, solid, Verdünnung und wahnsinns Luchs-Büschel, alles was wir uns gewünscht haben. Wir waren auf der Suche nach einem Mädel für unseren Shootinghill Fuchur, den wir uns aus dem letzten Wurf behalten haben. Das wird eine TRAUM-VERPAARUNG! Danke WALENTINA, für Dein wiederholtes Vertrauen.


This dream in blue-white was so special, that I loved her from the first moment. She is the perfect girl for our Shootinghill Fuchur, solid, dilution and wonderfull lynx-tips, erverything we dreamed of. What a typefull and charming  lady! I am in heaven and looking forward to her developement.

Thank you Walentina for this girl again!!!!!!!

Stammbaum/Pedigree

Bitte klicken Sie hier, um zu meinem Stammbaum  von Paw Ped zu gelangen!

wird erst eingereicht....

 

M'Blue Dream stellt sich vor

Mein Name ist M'Blue Dream of Axis Star.   Klingt fast adelig, aber das heißt, es ist der M-Wurf von Axis Star, einer tollen Maine-Coon-Zucht in Tschechien. Dort wohnt auch mein berühmter Papa, der bringt immer von seinen Ausflügen Pokale mit. Meine liebe Mama kommt aus Ungarn. Mich hat Andrea, meine neue Mama geholt, weil ich hier schon einen Halbonkel hab, J'arred. Der ist rieeeesig, aber auch riesig lieb.

In meinem "alten" Zuhause war ich mehr ein blue DEVIL, drum hat mir meine Mama die Schnurrbarthaare abgebissen. Aber das macht nix, ich bin trotzdem gaaaanz frech, aber dafür wickel ich alle mit meinem Charm um die Pfote, einfach schnurrrrrrrrrrrren, lieb schauen und ganz fest über die Nase oder das Gesicht meiner Familie schlecken. Dann kann mir keiner böse sein.

Jetzt muss ich noch recht schnell wachsen, damit ich mit den großen Katzen hier raufen kann. Die tun mir nichts, ich knurre sie einfach an, ein bisserl pfauchen, und dann kann ich machen was ich will, das ist lustig. Mit den andere Katzen hab ich kein Problem (höchstens sie mit mir Unschuldig)-

M 'Blue Dream de Axis Star comes from Tschechoslovakia, her fahter SC NW A'Deja Vu Nova Axis Star is a big star. I have already J'arred from Axis star and he ist such a playfull boy, that I felt in love, as soon I saw this blue Dream. Her character is incredible, always purring, lying near us, and washing our faces. With her look, delution, white paws and wonderfull lynx-tips she has got everthing we wanted. She was at home here from the first moment. We are so glad to have her in our cattery, Walentina, many thanks. This girl is sooooo sweet and precious.

 

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English