Hotline +49 1234 5678

Gästebuch

Wenn Ihnen diese Seiten gefallen, oder wenn Sie Wünsche/Anregungen
haben, hinterlassen Sie uns doch bitte ein paar nette Zeilen!
Vielen Dank!

Kommentar von Gerlinde Liko |

Liebe Andrea,

Deine Seiten mit den überaus süßen Katzen sind wunderschön. Seit ich sie im Internet gefunden habe, stöbere ich sehr gerne zwischen den Seiten. Besonders angetan haben es mir natürlich die Fotos von den süßen Kitten, was mich dazu gebracht hat mir ein so ein kleines Wollknäuel zu meinem Geburtstag zu wünschen. Der Wunsch wurde von dir erfüllt und schon bald darf ich meine kleine Prinzessin nach Hause holen. Ich danke Dir auch für deine Gastfreundschaft bei der Besichtigung und Auswahl der kleinen Kitten.
Herzlichst
Gerlinde

Kommentar von Wilhelm Renate |

Meinen herzlichen Dank für die sehr gefühlvolle Ausarbeitung ihrer Homepage. Es war eine große Freude darin zu stöbern.
Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe aus dem Saarland
Renate

Kommentar von Daniela |

Hallo Andrea!

Ich möchte auch einmal sagen das eure Seite schön und sehr informativ ist und ich freue mich riesig demnächst einem eurer wertvollen "Kitten" (*freu*) ein zu Hause bei uns geben zu dürfen.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentar von Tanja |

Hallo Andrea!
Alles alles Gute zu dem zucker süßen Nachwuchs!
Die sind ja zum Verlieben!

Unsre Diana ist schon ein Riese und natürlich die Chefin im Haus!
Wir freuen uns wieder einmal was von euch zu hören!!

lg tanja & co

Kommentar von Ewa and Coonies |

Hi! We've visited a lot of pages in the Internet and we spent a few minutes on yours web site.
Your cats are excellent. We also admire your achievements to date and wish all the best for the future. With the best regards from Poland, Ewa with coonies

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English