Hotline +49 1234 5678

Gästebuch

Wenn Ihnen diese Seiten gefallen, oder wenn Sie Wünsche/Anregungen
haben, hinterlassen Sie uns doch bitte ein paar nette Zeilen!
Vielen Dank!

Kommentar von Hummer Gerda |

Hallo Fr. Holzmann,

nach unserem heutigem Telefonat musste ich sofort nachschauen! Die HP ist einfach SPITZE. Da wir zur Zeit drei Katzen haben (hoffentlich noch viele Jahre) muss ich meinen Wunsch noch ein paar Jährchen zügeln, aber wenns so bald ist, werde ich mich melden. Werde ohnehin des öfteren die HP besichtigen. Alles Gute und LG, Gerda

Kommentar von Marthas Tierwelt |

Hallo, das ist ja eine gelungene Seite, macht richtig Lust darin zu stöbern .
Wir möchten zu dieser gelungenen Homepage recht herzlich gratulieren.
Viel Erfolg weiterhin!

Kommentar von Tresor Blanc |

Hello Andrea,
Thank you very much for the nice message in my site :-)
Congratulations for your beautifull babys and coons
I wish you the best for the futur :-)

Hugs from France

Jessie

Kommentar von Sabine & Stefan |

Hallo Andrea!

Wir sind gerade heimgekommen und ich mussste gleich gucken :-)
Schöne Homepage!
Die Kitten sind total süß!
Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht und auch weiterhin alles Gute für eure Zucht!

VLG

Sabine & Stefan

Kommentar von Susan |

Hallo!
My big congratulation to your new kittens !!! I wish you all the best in the breeding and nice homes for your babies....
LG
Susan and cats
Susan´s Cats.CZ
(Maybe I could have a boy-kater-for you..... :-))
© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English