Hotline +49 1234 5678

Gästebuch

Wenn Ihnen diese Seiten gefallen, oder wenn Sie Wünsche/Anregungen
haben, hinterlassen Sie uns doch bitte ein paar nette Zeilen!
Vielen Dank!

Kommentar von Inge Goldbach |

Hallo,
beim stöbern im Internet bin hier auf Ihren Seiten gelandet, und wollte nicht gehen ohne vorher zu schreiben das es eine schöne Seite mit schönen Katzen ist.
Nun wünsche ich bei einen gemeinsamen Hobby alles Liebe und Gute.

Lieb grüßt
Inge und die Eneleh`s

Kommentar von Julia |

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, euren Tieren und der gelungenen Homepage! lg, Julia

Kommentar von Andrea |

Hallo Andrea!
Wir sind sehr sehr sehr glücklich mit COLIN!
Ich bin total begeistert von dieser Rasse.
Kann ich nur weiter empfehlen!

L.G. Andrea,Clemens und Colin

Kommentar von Margit |

Hallo Andrea,
durch einen Workshop durfte ich dich kennenlernen und somit bin ich auch auf deine wirklich schöne Hompage gestoßen. Diese Seite ist dir (euch) sehr gut gelungen und man verweilt gerne hier. Deine Katzen sind ja auch der Wahnsinnn... ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.... Mach weiter so Andrea!!! Freu mich dich kennengerlernt zu haben...

Ganz liebe Grüße
Margit

Kommentar von Maine Coons vom Lilientor |

Hallo,

bin durch Zufall hier hereingestolpert ;-). Sehr schöne HP und absolut entzückender Nachwuchs. Es war schön hier zu verweilen.
Ganz liebe Grüße aus Deggendorf /Ndb.
Petra

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English