Hotline +49 1234 5678

Gästebuch

Wenn Ihnen diese Seiten gefallen, oder wenn Sie Wünsche/Anregungen
haben, hinterlassen Sie uns doch bitte ein paar nette Zeilen!
Vielen Dank!

Kommentar von Judith Lugmayr |

hallo ihr lieben!

habe gerade zufällig eure hp gefunden und mich total gefreut, dass ich ein paar vollblutgeschwisterchen von electra und fender gefunden habe - und die ähnlichkeit ist kaum zu übersehn! meine tollen muzis sind natürlich auch von maria und werner! ich freue mich echt jeden tag mit ihnen zu leben zu dürfen!

leider ist der platz bei mir in der wohnung nicht für 3 samtpfoten ausgerichtet,
darum verschwinde ich gleich wieder von der hp,
weil sonst das verlangen zu groß wird ;o) !

ich wünsche euch alles gute, ganz viel erfolg, genau so viel geduld und liebe bei eurer zucht, wie unsere katzen es bei den guggenbergers genießen und erfahren durften!

alles liebe und gutes gelingen ;o),
judith

Kommentar von Adriana |

Hallo,
ich habe mit großer Freude eure Homepage angeschaut. Die Haida ist SUPER schön und sie ist die Halbschwester v. mein Kater!!! ch wünsche euch noch viel Erfolg und Spass

LG Adriana (PeshewaFarm)

Kommentar von Familie Koll |

Liebe Andrea und CO :-)

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für unser Kätzchen (Amelix) bedanken. Jeder Tag ist für uns eine Berreicherung. Sie passt perfekt in unserere Gruppe und ist herzallerliebst.
Auch möchten wir uns für die Gastfreundschaft und die tollen netten Gespräche bedanken.

Wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht diesesmal im 21.

GLG die Koll´s :-))

Kommentar von Helmut Altendorfer |

Hallo Andrea!

Gratulation zu dieser Site!!

Liebe Grüße

Helmut

Kommentar von Linda Haaland |

Hei til deg :-)

Thank `s veldig mye for den hyggelige ord i min
guestbook.
Jeg ønsker deg lykke til med avl og vis :-)

Mange hilsener fra Linda og alle her :-)

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English