Hotline +49 1234 5678

Gästebuch

Wenn Ihnen diese Seiten gefallen, oder wenn Sie Wünsche/Anregungen
haben, hinterlassen Sie uns doch bitte ein paar nette Zeilen!
Vielen Dank!

Kommentar von Solveig Zauchner |

Hallo liebes Coonie Team,
ich bin durch Zufall auf Eure schöne HP gesoßen und habe Eure wunderschönen Coonies bewundert. Ich hätte Interesse an einem Kitten aus der Verpaarung VegasxHiada?
Ich suche nach einem schönen langgestreckten solid Jungen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Ich wünsche alles Gute bei unserem gemeinsamen Hobby.
Liebe Grüße
aus Kärnten
Solveig

Kommentar von Amelix |

Herzlichen Dank für das liebe Bild zum Geburtstag von Amelix. Charakterlich hat sie sich nicht viel geändert.

Herzlichen Glückwunsch zu den C-Wichteln wünscht Amelix und Crew.

LG

Kommentar von Christian |

Wow, Vegas ist ja wirklich ein Riese - und es scheint so, als hätte er euch wirklich gut erzogen, wenn man die News liest (http://maine-coon.shootinghill.at/details-neues/items/neue-fotos-von-unserem-wahnsinnskater-vegas-vom-magletsch.html) :-))

Kommentar von Yvonne |

Hallo, bin durch Zufall kam ich auf Ihre Seite.
Tolle Homepage, schöne Katzen!

Weiterhin alles gute bei der Zucht!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentar von Sabine |

Hallo Andrea,

Gratulation zu deinen Neuzugängen! Endlich bist du auch beim Kater fündig geworden. Vegas ist toll!
Und herzlichen Glückwunsch auch zu deinem B Wurf. Die kleinen sind ja so süß. Bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln.

VLG Sabine

© 2016 by Shootinghill Maine Coon  | Website by Innovations - Agentur für neue Medien e.U.
German English